Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Schlag gegen Drogenhändler in Bochum: Sieben Tatverdächtige festgenommen - 13 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt

Bochum (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Bochum Nach intensiven ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

28.06.2017 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Unfallflucht in Hohenlimburg - Zeugen gesucht

Hagen (ots)

Am Dienstagnachmittag erstattete ein Rollerfahrer in Hohenlimburg eine Anzeige bei der Polizei, ein Lieferwagenfahrer hatte nach Angaben des 51-Jährigen durch sein Fehlverhalten einen Sturz des Zweiradfahrers verursacht. Der Vorfall trug sich gegen 15.20 Uhr in der Möllerstraße zu. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Rollerfahrer mit seiner Piaggio in Fahrrichtung Im Kley, als ihm ein Lieferwagen entgegenkam. Da dieser an parkenden Fahrzeugen vorbeifuhr, blieb für den 51-Jährigen nicht genügend Platz auf seiner Spur, er bremste auf der nassen Fahrbahn ab, kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Sowohl der Roller als auch sein Helm wurden leicht beschädigt. Der Fahrer des Lieferwagens gab ihm gegenüber an, dass er genügend Platz gelassen habe. Als der Geschädigte die Anzeige erstattete, konnte er das Kennzeichen des Lieferwagens angeben, der Fahrer hatte ihm seine Personalien nicht mitgeteilt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 02331-986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hagen