Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

18.04.2017 – 09:30

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Pizzeria

Hagen (ots)

Am Ostermontag öffnete der Inhaber einer Pizzeria sein Restaurant in der Kölner Straße. Dabei musste er feststellen, dass die Kasse aufgebrochen war und er alarmierte die Polizei. Unbekannte hatten nach ersten Ermittlungen in der zurückliegenden Nacht ein Fenster aufgebrochen und sich so Zugang verschafft. Außer einem geringen Wechselgeldbetrag aus der Kasse erbeuteten die Täter noch einen Akkuschrauber und eine Bohrmaschine. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell