Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

16.04.2017 – 10:47

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Musikgeschäft und Tanzschule in der Wippermannpassage

Hagen (ots)

Am Freitagabend, 14.04.2017, gegen 21.20 Uhr, stellten die Inhaber eines Musikgeschäftes in der Wippermannpassage auf der Eilper Straße fest, dass in ihr Geschäft eingebrochen worden war. Da nicht auszuschließen war, dass sich noch Personen in dem Ladenlokal aufhielten wurde dieses durch einen Diensthundeführer mit Diensthund durchsucht. Die Durchsuchung verlief negativ. Ob und was entwendet wurde konnten die Geschädigten noch nicht angeben. Bei der Absuche der Passage stellten Polizeibeamte fest, dass Unbekannte auch die Tür zu einem Tanzstudio aufgebrochen hatten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen, 02331/9862066, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen