Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

16.04.2017 – 08:44

Polizei Hagen

POL-HA: Junge Frau fährt ohne Führerschein

Hagen (ots)

Am Samstag, 15.04.2017, gegen 11.15 Uhr, fiel Beamten des Verkehrsdienstes ein Mercedes auf, dessen Führerin die Fußgängerzone Kampstraße befuhr. Als die 23-jährige Dortmunderin kontrolliert wurde und die Beamten nach ihrem Führerschein fragten, gab sie an, diesen in ihrem Geschäft zu haben. Dort angekommen gestand die junge Frau, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen