PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

10.02.2017 – 09:00

Polizei Hagen

POL-HA: Heckscheibe an Auto eingeschlagen

HagenHagen (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein 25-jähriger Autofahrer, als er am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zu seinem auf der Wehringhauser Straße geparkten VW Golf zurückkehrte. Bislang unbekannte Täter hatten die Heckscheibe seines Autos eingeschlagen. Die Tat dürfte am Donnerstag in den frühen Morgenstunden begangen worden sein. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen