Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

25.11.2016 – 12:41

Polizei Hagen

POL-HA: Auffahrunfall am Volmeabstieg

Hagen (ots)

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Auffahrunfall am Volmeabstieg. Gegen 17.05 Uhr befuhr ein 54-jähriger Audi-Fahrer den Volmeabstieg in Richtung Delstern. Vor der Ampel hatte sich ein Rückstau gebildet und ein 21 Jahre alter VW-Fahrer kam nach eigenen Angaben nur noch langsam voran. Der Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und prallte ins Heck des Vordermanns. Dabei lösten seine Airbags aus und bewahrten ihn vor Verletzungen. Der VW-Fahrer verletzte sich leicht durch den Aufprall und wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell