Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

18.10.2016 – 16:54

Polizei Hagen

POL-HA: Polizeieinsatz im Hagener Stadtteil Kabel

Hagen (ots)

Heute, gegen 14.50 Uhr, kam es zu einem Polizeieinsatz im Hagener Stadtteil Kabel. Nach bisherigem Kenntnisstand verfolgte ein Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand einen anderen Mann, der offensichtlich verletzt war. Im Zuge der Festnahme wurde von den eingesetzten Beamten von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. Der Angreifer starb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Ort. Der von dem Angreifer Verfolgte wurde aufgrund seiner Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Aus Neutralitätsgründen wurde vorsorglich das Präsidium Wuppertal mit den Ermittlungen beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 16
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hagen