PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

10.08.2016 – 13:23

Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen auf der Lützowstraße

HagenHagen (ots)

Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Lützowstraße die Außenspiegel von mindestens drei dort geparkten Fahrzeugen beschädigt. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten die Außenspiegel vermutlich abgeschlagen oder abgetreten, sodass diese nur noch am Fahrzeug herunter hingen. Es liegen Hinweise vor, dass am späten Montagabend eine Gruppe Jugendlicher, drei Jungen und ein Mädchen, lautstark die Lützowstraße entlang in Richtung Innenstadt gingen. Ob diese Gruppe etwas mit den Beschädigungen an den Fahrzeugen zu tun hat, konnte noch nicht geklärt werden, kann aber derzeit nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen