Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl eines Kleintransporters in Hohenlimburg

Hagen (ots) - In der Zeit von Freitag (22.07.2016) auf Samstag wurde auf der Hohenlimburger Straße ein Kleintransporter komplett entwendet. Nachdem der weiße Mercedes Sprinter am Freitag um 15.00 Uhr durch seinen Fahrer in Höhe der Hausnummer 203 ab geparkt worden war, musste dieser dann am Samstag um 14.30 Uhr feststellen, dass Diebe offensichtlich sein Fahrzeug entwendet und sich mit unbekanntem Ziel entfernt hatten. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02331 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: