Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer kollidiert mit Pkw

Hagen (ots) - Am Dienstagmorgen kollidierte in Vorhalle ein Radfahrer mit einem Pkw und zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 07.00 Uhr befuhr der 58 Jahre alte Zweiradfahrer die Westpreußenstraße aus Richtung Weststraße kommend. Als er eine rechtsseitige Einmündung passierte, kam daraus ein Opel, gesteuert von einem 48 Jahre alten Mann. Der Radfahrer konnte nicht mehr anhalten, prallte gegen die Fahrertür und durch das abrupte Stoppen flog er mit dem Kopf gegen den Dachholm. Ein Rettungswagen brachte den 58-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus, nach ambulanter Behandlung konnte er wieder entlassen werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: