Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Haspe

Hagen (ots) - Unbekannte sind im Verlauf des Montagvormittags in ein Einfamilienhaus in Haspe eingedrungen. Der Geschädigte hatte gegen 09.45 Uhr das Haus in der Straße Am Lilienbaum verlassen und war gegen 13.10 Uhr zurückgekommen. Schon beim Betreten des Flurs stellte er fest, dass Einbrecher die Abwesenheit genutzt hatten. Alle Zimmer waren durchwühlt und der Hausbesitzer alarmierte die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hebelten die Einbrecher eine rückwärtige Kellertür auf und gelangten so in das Gebäude. Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen bislang nicht vor. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: