Polizei Hagen

POL-HA: Nachmittags in Wohnung eingebrochen

Hagen (ots) - Am Dienstag kehrte ein 52-jähriger Wohnungsinhaber gegen 19.30 Uhr zu sich nach Hause in der Straße Drostenhof zurück. Dort bemerkte er, dass die Eingangstür zu seiner Wohnung aufgehebelt war. Der 52-Jährige hatte sein Zuhause gegen 13.00 Uhr verlassen. Ein Zeuge gab an, gegen 15.00 Uhr verdächtige Geräusche vernommen zu haben. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas mitgehen ließen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: