PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

25.05.2016 – 13:01

Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in Oberhagen

Hagen (ots)

Gegen 06.45 Uhr hatte ein Anwohner aus der Sunderlohstraße am Dienstagmorgen seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus verlassen und bei seiner Rückkehr um 19.30 Uhr musste er feststellen, dass seine sämtliche Räume durchwühlt waren. Einbrecher hatten die Gelegenheit genutzt und eine auf Kipp stehende Terrassentür geöffnet. Aus einem Möbeltresor entwendeten der oder die Täter Bargeld, weiterhin erbeuteten sie einen Computer. Hinweise im Zusammenhang mit der Tat bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen