Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

27.03.2016 – 07:05

Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl von Bargeld in Altenhagen

Hagen (ots)

Die 2 unbekannten Beschuldigten und die 24-jährige Beschuldigte verfolgten die 26-jährige Geschädigte von der Osterkirmes bis zur Funkstraße / Berghofstraße. Dort habe die Gruppe zu der Geschädigten aufgeschlossen. Die Beschuldigte habe dann geäußert, dass sie noch Geld von der Geschädigten bekommen würde. Die Beschuldigte, sowie die unbekannten Beschuldigten haben sofort auf die Geschädigte eingeschlagen (diverse Schläge mit der Faust auf den Kopf). Einer der unbekannten männlichen Beschuldigten habe dann der Geschädigten die Handtasche entrissen und die Geldbörse entnommen.

Daraus habe er 21 Euro (2x5 Euro / 1x10 Euro / 1x1Euro) genommen und dann die die Geldbörse zurück in die Handtasche gesteckt. Anschließend seien alle Beschuldigten über die Rheinstraße in Richtung Altenhagen geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Weitere Meldungen: Polizei Hagen