Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

02.11.2015 – 13:01

Polizei Hagen

POL-HA: Balkontür aufgehebelt und in Wohnung eingebrochen

Hagen (ots)

Vorhalle. Eine böse Überraschung erlebte ein Ehepaar, das am Sonntag gegen 22.20 Uhr zu sich nach Hause in der Masurenstraße zurückkehrte. Als der 64-jährige Ehemann die Eingangstür der Wohnung öffnen wollte, stellte er fest, dass die Tür von innen mit einem Stuhl versperrt war. Es gelang ihm jedoch, die Tür aufzudrücken. In der Wohnung waren alle Behältnisse durchwühlt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme ließen die Täter Schmuck in noch nicht zu bezifferndem Wert mitgehen. Die Polizei stellte fest, dass der oder die Einbrecher in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 22.20 Uhr die Balkontür aufgehebelt hatten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen