Polizei Hagen

POL-HA: Vandalismus an Emster Schule

Hagen (ots) - Emst. Am Montag stellte ein 59-jähriger Hausmeister gegen 09.15 Uhr fest, dass auf dem Gelände einer Schule im Schwelmstück offensichtlich Vandalen gewütet hatten. Insgesamt waren 6 Müllbehälter abgebrannt. Im Bereich der Müllbehälter war die Asphaltdecke und zwei Zaunelemente durch das Feuer beschädigt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Der Haumeister grenzt den Tatzeitraum von Freitagabend bis zum Zeitpunkt seiner Entdeckung am Montagmorgen ein. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-266 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: