Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

23.09.2015 – 12:43

Polizei Hagen

POL-HA: Vier Männer bei gezielten Kontrollen festgenommen

Hagen (ots)

Zivilbeamten der Hagener Kriminalpolizei gingen am Dienstag insgesamt vier Männer bei gezielten Kontrollen zur Kriminalitätsbekämpfung im Hagener Stadtgebiet ins Netz. Bei der Überprüfung eines 33-Jährigen in Eilpe stellte sich heraus, dass dieser per Haftbefehl wegen Betrugs und schweren Diebstahls gesucht wird und noch eine 12-monatige Haftstrafe abzuleisten hat.

Im Bahnhofsbereich nahmen die Beamten einen 25-jährigen Mann fest, der wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wurde und noch eine Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr zu verbüßen muss. Außerdem kam es zur Festnahme eines 19-Jährigen, der mit Drogen gehandelt hat.

Bei der Kontrolle eines Fahrzeugs mit ausländischen Kennzeichen waren die Fahnder ebenfalls erfolgreich und nahmen einen 38-jährigen Mann fest, gegen den ein Abschiebehaftbefehl der Staatsanwaltschaft Magdeburg bestand.

Darüber hinaus konnten von mehreren Personen wichtige Daten für laufende Strafverfahren ermittelt und der Staatsanwaltschaft übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hagen