Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

10.09.2015 – 13:03

Polizei Hagen

POL-HA: Kinderunfall auf der Langestraße

Hagen (ots)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Wehringhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein kleiner Junge leicht verletzt wurde. Um 16.15 Uhr befuhr eine 63-jährige Opel-Fahrerin die Langestraße in Richtung Rehstraße. Kurz nach der Einmündung Roonstraße querte ein 7-jähriger Junge aus Sicht der Fahrerin die Langestraße von links nach rechts. Trotz Gefahrenbremsung wurde er noch leicht von dem Auto erfasst und ein Rettungswagen brachte das Kind vorsorglich ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen