Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

15.06.2015 – 12:48

Polizei Hagen

POL-HA: Beklauter erkennt gestohlenes Fahrrad

Hagen (ots)

Am Sonntag gegen 16:30 Uhr hat ein 49-Jähriger die Polizei gerufen, da er in Wehringhausen sein seit dem 10.06. vermisstes Fahrrad wiedererkannt hat. Am Morgen des 10.06. hatte er sein schwarzes Mountainbike der Marke Merida auf einem Gehweg der Flyer Straße abgestellt. Als er vier Stunden später zurückgekehrt ist, war sein Fahrrad nicht mehr aufzufinden. Bei einer Fahrt am Sonntagnachmittag durch Wehringhausen hat er plötzlich sein Fahrrad wiedererkannt. Er sprang aus seinem Auto und sprach den Radfahrer an. Der 13-Jährige sagte, dass er das Fahrrad von einem Freund an einer Schule bekommen hat. Am Fahrrad wurde der Sattel beschädigt. Zudem fehlen die Überzüge beider Lenkergriffe. Das Fahrrad wurde dem 49-jährigen Eigentümer übergeben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sandra Stommel
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell