Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

15.06.2015 – 12:45

Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung an PKW - Zeuge verfolgt Täter

Hagen (ots)

Ein 31-jähriger Mann wurde am späten Samstagnachmittag von einem 27-jährigen Zeugen dabei beobachtet, wie er einen Skoda, der am Remberg parkte, demoliert hat. Der 27-Jährige, der zusammen mit seiner Freundin am Remberg Zeitungen verteilt, hat plötzlich laute Knallgeräusche aus Richtung des geparkten PKW gehört. Er sah rüber und konnte direkt neben dem Skoda einen Mann erkennen. Der Täter flüchtete. Als der 27-Jährige daraufhin den PKW kontrollierte, stellte er eine Beschädigung an der Beifahrertür fest und nahm die Verfolgung des 31-Jährigen auf. Zeitgleich verständigte er den Notruf der Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte der Zeuge den Täter gerade aus den Augen verloren. Dennoch konnte der 31-Jährige wenig später in einem Innenhof auf der Zietenstraße angetroffen und gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sandra Stommel
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell