Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

12.06.2015 – 12:23

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Wohnungseinbrüche in Hagen

Hagen (ots)

Am Mittwoch ist es in Hagen zu mehreren Wohnungseinbrüchen gekommen. Der erste ereignete sich in der Grünstraße in Wehringhausen. Dort hat ein unbekannter Täter zwischen 18:00 Uhr und 21:35 Uhr die Glasscheibe der Haustür einer Dachgeschosswohnung zerschlagen. Vermutlich griff der Täter durch das Fenster und öffnete mittels der Türklinke die Tür von innen. Danach öffnete er Schränke in Wohn- sowie Schlafzimmer und durchsuchte sie. Es wurden keine Gegenstände entwendet. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf 100EUR. In einem anderen Fall brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Kantstraße in zwei Wohnungen ein. Gegen 20:15 Uhr meldete ein Bewohner des Hauses den Einbruch in seine Wohnung. Als die Polizei eintraf, stellte sie fest, dass auch die Wohnungstür der Nachbarin aufgebrochen war. Beide Wohnungen waren durchwühlt. Was der Täter entwendet hat, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sandra Stommel
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen