FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Hagen

POL-HA: Müllcontainer ausgebrannt

Hagen (ots) - Ein Zeuge informierte am Dienstagabend die Polizei, als er in der Bergstraße einen deutlichen Brandgeruch von einem Hinterhof ausgehend feststellte.

Feuerwehr und Polizei fanden auf dem Gelände des Cuno-Berufskollegs einen brennenden Container vor, der schnell gelöscht werden konnte. Schaden an dem nahe gelegenen Gebäude entstand nicht, der Kunststoffbehälter war durch die Hitzeentwicklung allerdings stark verformt und komplett beschädigt.

Verdächtige Personen hatte der Zeuge nicht bemerkt, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: