Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer beschädigt fünf Autos

Hagen (ots) - Eilpe. Ein 39-jähriger Zeuge beobachtete am Montag gegen 23.12 Uhr einen Mann, der lautstark auf der Franzstraße randalierte. Doch damit nicht genug. Der Zeuge sah, dass der Randalierer an insgesamt fünf Autos die Außenspiegel abtrat. Die Polizei konnte den erheblich alkoholisierten Randalierer noch in der Franzstraße vorläufig festnehmen. Der 34-jährige Mann wurde dem Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung zugeführt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: