Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

23.04.2015 – 12:24

Polizei Hagen

POL-HA: Funkgeräte aus Firmenwagen geklaut

Hagen (ots)

Hohenlimburg. Eine böse Überraschung erlebte ein 29-jähriger Monteur, als er am Mittwoch um 06.40 Uhr zu seinem Firmenfahrzeug in der Lenneuferstraße zurückkehrte. Er bemerkte, dass die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen war. Bereits von außen konnte er erkennen, dass eine Holzkiste im Fahrzeug geöffnet war. Gemeinsam mit der hinzugezogenen Polizei stellte der 29-Jährige fest, dass 5 Funkgeräte aus der Holzkiste gestohlen worden waren. Die Funkgeräte haben einen Gesamtwert von 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen