Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

24.03.2015 – 12:58

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Wohnungseinbrüche auf Emst

Hagen (ots)

Am Montag, den 23.03.2015, in der Zeit von 08.00 Uhr - 12.30 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter die Wohnungstür einer Wohnung in der 3. Etage eines Mehrfamilienhauses in Hagen-Emst auf und durchsuchten alle Räumlichkeiten. Hierbei entwendeten sie u. a. diversen Goldschmuck und Münzen. Die Höhe der Schadenssumme konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht beziffert werden.

Zeitgleich versuchten die Täter offensichtlich auch durch Aufhebeln der Wohnungstür in die Nachbarwohnung zu gelangen, deren Bewohner ebenfalls außer Haus waren. Dieser Versuch scheiterte wohl anhand der adäquaten Einbruchssicherung an der Tür.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Hagen unter der Tel.-Nr. 02331/986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen