PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

02.02.2015 – 12:31

Polizei Hagen

POL-HA: Winterreifen am Roller und Flip Flops an den Füßen

POL-HA: Winterreifen am Roller und Flip Flops an den Füßen
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Bei einer gezielten Winterreifenkontrolle glaubten am Freitagabend die eingesetzten Polizisten ihren Augen nicht zu trauen. Sie stoppten in den Abendstunden einen Roller, besetzt mit Fahrer und Beifahrerin, der vorschriftsmäßig mit Winterreifen ausgerüstet war. Die Sozia war dick eingemummelt in Pullover, Jacke, Schal und natürlich mit Helm. Der Fahrer allerdings trug lediglich einen dünnen Nicki-Hausanzug und die nackten Füße in Flip Flops. Immerhin hatte der junge Mann unter seinem Integralhelm zumindest keine kalten Ohren...

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell