PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

08.01.2015 – 13:15

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Kindergarten

HagenHagen (ots)

In der Nacht zwischen Dienstag und Mittwoch wurde in einen Kindergarten in der Elseyer Straße eingebrochen. Eine 40-jährige Mitarbeiterin stellte bei ihrem morgendlichen Durchgang, gegen 06.45 Uhr, fest, dass ein Fenster im Erdgeschoss offen stand und die Bürotür gewaltsam geöffnet wurde. Diverse Schränke wurden durchwühlt. Gestohlen wurden die Gruppenkassen mit einem bisher unbekannten Geldbetrag. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Auch telefonisch kann die Polizei unter der Tel.02331986-2066 erreicht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen