Polizei Hagen

POL-HA: 16-Jähriger entwendet 3 Flaschen Schnaps

Hagen (ots) - Boele. Ob der Alkohol wohl für eine Fete bestimmt war? Am Samstag ließ ein 16-jähriger Schüler eine Flasche Wodka und zwei Flaschen Whiskey aus einem Supermarkt auf der Freiligrathstraße mitgehen. Ladendetektive beobachteten den jungen Mann gegen 19.00 Uhr dabei, als er die Flaschen in einen Rucksack steckte. Er ging dann an der Kasse vorbei, ohne die Getränke zu bezahlen. Die Detektive hielten den Schüler daraufhin an und informierten die Polizei. Eine Durchsuchung des Diebes ergab, dass er in seiner rechten Jackentasche ein Klappmesser mit sich führte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Ladendiebstahls mit Waffen. Außerdem erhielt der junge Mann in dem Supermarkt ein Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: