Polizei Hagen

POL-HA: Tresor gestohlen

Hagen (ots) - Aus einem Lederwarengeschäft in der Elberfelder Straße wurde Samstagnacht ein Tresor gestohlen. Den Einbruch bemerkte der 49-jährige Ladenbesitzer Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, als er sein Büro über den Hinterhof betreten wollte. Die Eingangstür wurde nach außen aus der Steinwand gehoben. Aus dem Büroraum wurde der Tresor gestohlen, der zuvor mit dem Holzboden verschraubt war. In dem Tresor befand sich ein dreistelliger Bargeldbetrag. Tatrelevante Hinweise können bei der Polizei unter der Tel. 986-2066 angegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: