Polizei Hagen

POL-HA: Unfallflucht vor der Polizeiwache

Hagen (ots) - Direkt vor der Polizeiwache in Hohenlimburg kam es am Mittwochmorgen, gegen 10.20 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer setzte zum Einparken in eine Parklücke an und stieß mit dem neben ihm parkenden Skoda Fabia zusammen. Als er den Schaden bemerkte, setzte der Fahranfänger sein Auto zurück und entfernte sich vom Parkplatz, ohne den Schaden zu melden. Ein aufmerksamer 57-jähriger Zeuge beobachtete den Unfall und informierte die Polizei. Der Unfallflüchtige konnte im Straßenverkehrsamt angetroffen werden, nachdem er sich einen anderen Parkplatz gesucht hatte. Seinen Führerschein musste er abgeben und eine Anzeige wegen Unfallflucht erhielt er noch dazu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: