Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche rauben Handtasche

Hagen (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 14 Uhr, wurde einer 82-jährigen Rentnerin auf dem Fußweg zwischen der Grundschöttlerstraße und Büddinghardt die Handtasche entrissen und geraubt. Zuvor sah die Seniorin die jugendlichen Täter auf einer Parkbank sitzen. Erst als sie die Parkbank passiert hatte, standen die Jungen auf und rissen mit aller Gewalt an der Handtasche. Sie habe noch versucht die Tasche festzuhalten, sei dann aber durch den starken Ruck zu Boden gestürzt. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Grundschöttlerstraße. Bei der Tasche handelt es sich um eine braune Lederhandtasche. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: