Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

21.11.2014 – 13:05

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Betrieb

Hagen (ots)

Haspe. Da staunte der 29-jährige Angestellte eines Betriebes in der Grundschötteler Straße gestern nicht schlecht. Als er um 06.50 Uhr an seinem Arbeitsplatz erschien, stellte er fest, dass die Eingangstür aufgebrochen war. Bislang unbekannte Einbrecher gelangten so in die Geschäftsräume. Die Schränke in der Arbeitshalle und den Räumen waren geöffnet, der Inhalt durchwühlt. Der Tresor in einem der hinteren Räume war geöffnet. Zur Höhe des Beuteschadens konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung