Polizei Hagen

POL-HA: Täter nahmen Reifen und Felgen mit

Hagen (ots) - Auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt Hagen-Süd an der Straßeneinmündung Kattenohlerstraße / Hünenpforte haben sich bislang unbekannte Täter über einen dort geparkten auswärtigen weißen VW Scirocco hergemacht. Am frühen Montagmorgen, 17.11.2014, wurde der Wagen gegen 06.30 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung ohne Felgen und Reifen aufgefunden. Die Diebe hatten sie offensichtlich fachmännisch abmontiert und entwendet. Dabei hinterließen sie mehrere Wischspuren an der Fahrzeugkarosserie und ließen die Felgenmuttern neben dem jeweiligen Kotflügel zurück. Die genaue Tatzeit lässt sich bislang nicht eingrenzen, weil der Fahrzeughalter noch nicht erreicht werden konnte. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: