Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbruch im Berghofviertel

Hagen (ots) - Nur für zwei Stunden hatte ein Anwohner aus der Berghofstraße am Montagmorgen, 17.11.2014, seine Wohnung verlassen, als Einbrecher diese heimsuchten. Gegen 11.50 Uhr kehrte der Geschädigte nach Hause zurück und bemerkte sofort die geöffnete Wohnungstür und die zahlreichen Hebelspuren daran. Gewaltsam hatten sich unbekannte Täter während seiner Abwesenheit Zutritt zu der Vierzimmerwohnung im ersten Obergeschoss verschafft und dort alle Schränke durchsucht und durchwühlt und den Inhalt in der Wohnung verstreut. Was genau entwendet wurde, konnte der Wohnungsinhaber bei der Tatortaufnahme noch nicht angeben. Die Polizei bittet Zeugen, die Täterhinweise geben können, sich unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: