Polizei Hagen

POL-HA: Reihenhaus aufgebrochen

Hagen (ots) - Emst. Eine böse Überraschung erlebte gestern eine 47-jährige Zeugin, als sie in einem Reihenhaus in der Riemerschmidstraße nach dem Rechten sehen wollte. Gegen 11.30 Uhr stellte sie nämlich fest, dass die Haustür offen stand. Das Schloss war beschädigt, die Sicherheitskette durchtrennt. Die Zeugin informierte sofort die Polizei. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was entwendet wurde. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: