Polizei Hagen

POL-HA: Terrassentür aufgebrochen

Hagen (ots) - Delstern. Dem 25-jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Delsterner Straße fiel gestern um 17.00 Uhr auf, dass die Terrassentür seines Nachbarn im Erdgeschoss offen stand. Da sich der Nachbar derzeit im Urlaub befindet, alarmierte der Zeuge sofort die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war. Mehrere Schränke waren durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: