Polizei Hagen

POL-HA: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw

Hagen (ots) - Ein Fahrradfahrer kam am Donnerstagmorgen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, in Eppenhausen war er gegen einen einbiegenden Pkw geprallt.

Gegen 07.20 Uhr befuhr der 22-Jährige den Radweg an der Eppenhauser Straße in Richtung Innenstadt. Als er die Zufahrt zum Parkplatz eines Discounters querte, bog vor ihm ein 27-jähriger Opel-Fahrer auf das Gelände. Trotz Vollbremsung und Ausweichversuch prallte er in die Fahrerseite des Pkws und blieb zunächst leichtverletzt auf dem Radweg liegen.

Eine ambulante Behandlung seiner Blessuren reichte aus, die Unfallsachbearbeitung hat den Vorfall übernommen. Eine erste Inaugenscheinnahme seines Rades zeigte, dass die hinteren Bremsen nicht funktionstüchtig waren und das Licht nicht eingeschaltet war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: