Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

24.08.2014 – 09:36

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer beschädigte Fahrzeuge und verursachte hohen Sachschaden

Hagen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen zwei Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Straße Auf der Heide einen Mann, der in Richtung Heideschulstraße ging und gegen die geparkten Pkw trat. Die alarmierte Polizei konnte den Randalierer nicht mehr antreffen. Es wurden neun beschädigte Fahrzeuge festgestellt, die zum Teil erheblich beschädigt waren. Zeugen, die eine verdächtige Person zur genannten Zeit beobachtet haben, werden gebeten die Polizei unter der Telefonnummer 02331 986 2066 zu informieren.

Rückfragen bitte an:
Schulz, EPHK
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen