Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung an Pkw

Hagen (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Anwohner am Remberg am Donnerstagmorgen, 21.08.2014. Abends zuvor hatte er seinen BMW in der Eickertstraße abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 07.00 Uhr damit losfahren wollte, stellte er an beiden Seiten des Wagens von der Front bis zum Heck Kratzer im Lack fest. Über Nacht hatten bislang unbekannte Täter die Sachbeschädigung verübt. Geschätzt dürfte sich der Schaden auf ca. 1.500,-- Euro belaufen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: