Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

15.08.2014 – 13:05

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunken das Auto des Schwagers zerlegt

Hagen (ots)

Am Freitagmorgen gegen 04.20 Uhr meldeten Zeugen einen Unfall auf der Volmestraße, verursacht durch einen augenscheinlich betrunkenen Autofahrer.

Die genaue Unfallstelle erstreckte sich über die Fahrbahnbreite der vierspurigen Volmestraße. Ein erster Einschlag eines Autos erfolgte in den Grünflächen auf der rechten Straßenseite in Fahrrichtung Innenstadtring, anschließend schleuderte der Unfallwagen auf die gegenüberliegende Straßenseite, knickte einen Schutzbügel auf dem Gehweg ab und wurde im Anschluss in den Sackgassenbereich der Düppenbecker Straße gefahren. Dort stand beim Eintreffen der Polizisten ein erheblich beschädigter VW, der Fahrer, ein etwa 30-jähriger Mann, stand neben dem Auto, war augenscheinlich unverletzt, aber sturzbetrunken.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der mutmaßliche Fahrer mit dem Auto seines Schwagers den Unfall verursacht und die Fahrt ohne dessen Wissen gemacht hatte. Erschwerend kommt hinzu, dass er keinen Führerschein hat und nach der Entnahme einer Blutprobe endete sein Ausflug in einer Gewahrsamszelle. Es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro, glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung