Polizei Hagen

POL-HA: Nach Diebstahl wiedererkannt

Hagen (ots) - Am vergangenen Freitag konnte ein Unbekannter in einem Drogeriegeschäft sechs Flaschen Parfüm stehlen und mit der Beute entkommen, die Tat wurde jedoch per Videoaufzeichnung aufgenommen.

Der 24-jährige Ladendetektiv erkannte am frühen Dienstagnachmittag, in einem Bekleidungsgeschäft in der Elberfelder Straße, den Mann wieder. Die hinzu gerufene Polizei nahm den 29-Jährigen vorläufig fest, er wurde zur weiteren Sachverhaltsklärung ins Polzeigewahrsam gebracht, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Tina Heithausen
Telefon: 02331-986 1516
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: