Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei in der Innenstadt

Hagen (ots) - Am Samstagabend, gegen zwanzig Uhr, kam es in der Innenstadt, in Höhe des Theaterplatzes kam es zunächst zwischen vier Männern zu einer Schlägerei. Dabei ging auch eine Schaufensterscheibe zu Bruch. Anschließend versuchten Passanten die Parteien zu trennen. Vor Eintreffen der alarmierten Polizei flüchteten die Täter. Ein Mann konnte von der Polizei im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02331 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Schulz, EPHK
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: