Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbruch in Eckesey

Hagen (ots) - Am Donnerstagvormittag, 31.07.2014, wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in die Goethestraße in Eckesey gerufen. Eine Hausbewohnerin war um 11.20 Uhr zum Briefkasten gegangen und hatte dabei bemerkt, dass die Wohnungstür im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses einen Spalt geöffnet war. Da sie wusste, dass die Wohnungsinhaber nicht zu Hause waren, verständigte sie die Polizei. Die Beamten stellten mehrere Hebelspuren an der aufgebrochene Tür fest. In der Wohnung waren sämtliche Räume durchsucht und Schränke durchwühlt worden. Was die Täter genau mitgenommen haben, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Da die Wohnungstür gegen 10.00 Uhr vermutlich noch unbeschädigt war, dürfte die Tat in der kurzen Zeitspanne danach verübt worden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: