Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugaufbrecher kleidete sich neu ein

Hagen (ots) - Unter anderem ein Paar Schuhe und zwei Arbeitshosen erbeutete ein bislang unbekannter Täter am letzten Wochenende bei einem Pkw-Aufbruch.

Der Geschädigte hatte seinen Firmenwagen, einen VW Caddy, am Freitagabend in der Beethovenstraße abgestellt und als am Montag gegen 07.00 Uhr seine neue Arbeitswoche begann, musste er als erstes feststellen, dass eine Seitenscheibe an dem Volkswagen eingeschlagen war. Aus dem Innenraum fehlte außer der den Bekleidungsstücken eine Werkzeugtasche mit Elektrikerwerkzeug sowie ein Beschriftungsgerät.

Der Gesamtschaden liegt bei etwa 1000 Euro, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: