Polizei Hagen

POL-HA: Rollerdieb wurde aufgehalten

Hagen (ots) - Ein 42-jähriger Hagener beobachtete in der Nacht zu Mittwoch, von seinem Fenster aus, in der Helmholtzstraße in Altenhagen einen jungen Mann, der auf dem Roller seines Sohnes saß. Als der Zeuge den Beschuldigten ergreifen wollte, versuchte dieser sich loszureißen. Das gelang dem 26-jährigen Dieb jedoch nicht und er wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Polizei gegenüber gab er an, dass ein Freund ihn geschickt habe den Roller zu holen. Der Zweirad ließe sich ohne Schlüssel starten. Die Adresse, wo er den Roller hinfahren sollte, wusste der Dieb jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: