Polizei Hagen

POL-HA: Sachbeschädigung an Pkw

Hagen (ots) - Als ein Ehepaar aus dem Volmetal am Sonntagmorgen das Familienauto nutzen wollte, musste es feststellen, dass die beiden Reifen auf der rechten Seite ohne Luft waren und die komplette Beifahrerseite ihres VW Caddys mit weißer Sprühfarbe beschmiert wurde. Ein Muster oder Tags waren nicht zu erkennen, genauso wenig konnten die Geschädigten Angaben machen, ob lediglich die Luft aus den Reifen gelassen wurde oder ob sie beschädigt waren.

Nach ersten Ermittlungen liegt die Tatzeit zwischen Sonntag (29.06.14), 02.00 und 11.00 Uhr, bei der Örtlichkeit handelt es sich um einen Stellplatz an der Prioreier Straße. Weiterführende Hinweise bitte an die 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: