PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

23.06.2014 – 14:13

Polizei Hagen

POL-HA: Pkw unter Alkoholeinfluss ausgeparkt -zwei Verletzte

HagenHagen (ots)

Nachdem ein 30-jähriger Dortmunder auf einer Feier Alkohol getrunken hatte, setzte er sich in der Steinhausstraße in seinen Ford und wollte losfahren. Drei Bekannte, die mit ihm zusammen die Feier besucht hatten, versuchten ihn daran hindern. Bei geöffneter Fahrertür setzte der 30-Jährige jedoch sein Fahrzeug zurück und stieß dabei zwei Männer im Alter von 45 und 56 um. Beide verletzten sich beim Sturz auf die Fahrbahn leicht, wollten aber keine medizinische Versorgung vor Ort. Die alarmierten Polizeibeamten nahmen den Fahrer mit zur Blutprobe, ein Alkoholvortest ergab einen Wert von etwa 1,4 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen