Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

27.05.2014 – 13:56

Polizei Hagen

POL-HA: Baggerschaufeln von einer Baustelle gestohlen

Hagen (ots)

Dreiste Metalldiebe schlugen in der Zeit zwischen Mittwoch (21.05.2014) und Montag (26.05.2014) in Hagen-Emst auf einer Baustelle in der Zeppelinstraße zu. Sie entwendeten zwei Baggerschaufeln. Der Besitzer, ein Dortmunder Bauunternehmer, hatte sie extra mit einem Bagger gesichert, indem er eine weitere Schaufel darauf gelegt hatte. Die Schaufeln wiegen 70 bzw. 100 Kilogramm. Als der Bauunternehmer am Montag die Baustelle wieder aufsuchte, waren beide Baggerschaufeln gestohlen worden. Da der Diebstahl nur mit entsprechendem Gerät durchgeführt werden konnte, besteht die Möglichkeit, dass Zeugen die Tat beobachtet haben. Hinweise bitte an 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Uwe Böhm
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen