Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

26.05.2014 – 16:01

Polizei Hagen

POL-HA: Anzeige gegen Hundehalter

Hagen (ots)

Weil er Stress mit seinem Hund hatte und mit dem Tier nicht mehr zurecht kam, hat ein Hundehalter aus Altenhagen am Wochenende seinen Vierbeiner einfach aus dem Fenster geworfen. Ein Zeuge kümmerte sich um das verletzte Tier und verständigte die Polizei. Der kleine Jack Russell Terrier wurde über den tierärztlichen Notdienst in die Obhut des Tierheims gegeben. Dort hat er sich dank der guten Pflege schnell erholt und es geht ihm nach Auskunft einer Betreuerin schon wieder recht gut. Der Hundehalter aber wird sich für die Tat noch verantworten müssen. Gegen ihn wurde eine Anzeige vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen