Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

06.04.2014 – 13:33

Polizei Hagen

POL-HA: Quadfahrer verunfallt

Hagen (ots)

Am Samstag, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Quadfahrer die Rummenohler Str. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeuggespann überholen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt und mußte mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Am Quad entstand Sachschaden.

Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Rummenohler Str. kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung